Der Abschied,

Hier gehts zum:

1. WocheWoche_1.html
2. WocheWoche_2.html
3. WocheWoche_3.html
4. WocheWoche_3.html
5. WocheWoche_5.html
6. WocheWoche_6.html

19. Mai 2013

7. WocheWoche_7.html

19. - 26 Mai 2013

8. WocheWoche_8.html

Es ist soweit....Unsere 10 kleinen Wunder verlassen ihr Nest und entdecken die große weite Welt. Meine süßen Gummibärchen passt gut auf euch und eure Besitzer auf. Lasst euch verwöhnen und erziehen so das ihr schon bald die tollsten RR‘s der Welt seid. Für mich seid ihr das jetzt schon, aber wer weiss ;) den ein oder anderen muss man ja doch noch überzeugen.

Wir werden euch sehr vermissen und freuen uns schon jetzt aufs erste gemeinsame Aufeinandertreffen.

Unser Mr Big (Herr Schwarz) zieht aus. Und lebt jetzt bei Familie Schlüter in Leverkusen, wo er nun den Namen „Amani Django“ trägt.

20. Mai 2013

Unsere Prinzessin (Frau Rosa) zieht aus. Und lebt jetzt bei Silke Schmid und Guido Schulz in Aachen, wo sie nun den Namen „Akilah Nala“ trägt.

20. Mai 2013

Unser kleiner Kavalier (Herr Türkis) zieht aus. Und lebt jetzt bei Christian Metlagel und seiner Familie in Runkel, wo er nun den Namen „Akin“ trägt.

21. Mai 2013

Unser kleiner Prinz (Herr Silber) zieht aus. Und lebt jetzt bei Familie Blohm in Wegberg, wo er nun den Namen „Adamu“ trägt.

die Gummibärchen ziehen aus!

22. Mai 2013

Unser Äffchen (Frau Orange) zieht aus. Und lebt jetzt bei Familie Otterborg in Schweden, wo sie nun den Namen „Adila Yemaya Khalisa“ trägt.

Unser Handsome Baby (Herr Blau) zieht aus. Und lebt jetzt bei Familie Bausen in Hürth, wo er nun den Namen „Amazing Eno Bakari“ trägt.

23. Mai 2013

24. Mai 2013

Unsere Hexe (Frau Lila) zieht aus. Und lebt jetzt bei Familie Gersonde in Velbert, wo sie nun den Namen „Ayo Momo“ trägt.

24. Mai 2013

Unser Wirbelwind (Frau Rot) zieht aus. Und lebt jetzt bei Tanja Holzer und Jan Pötter in Köln, wo sie nun den Namen „Anaya“ trägt.

all rights reserved @ Nadine Sieger - Rhodesian Ridgeback Kennel A'Maamuni

Unser Tigger (Herr Grün) zieht aus. Und lebt jetzt bei Familie Bärwald in Witten, wo er nun den Namen „Awesome Abasi“ trägt.

26. Mai 2013