A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

C' Wurf

die Verpaarung

Liah

Zuchtbuchnummer:
VDH 14/109 10446

Chipnummer:
945000001358370

Geboren am:
08.04.14

Größe: 66 cm
Gewicht: 36 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A1
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free

Besitzer:Burcu Özel, Nadine Sieger
Züchter: Ralf & Angelika John

Neo lebt in Gründau bei seiner Besitzerin Christine Willeführ und ihrer Familie.

Neo ist ein sehr charmanter Rüde, der mit seinem Auftreten die Frauenwelt bezirzt. Liah und Neo waren sich schon bei ihrem ersten Kennenlernen absolut sympatisch und sie konnte garnicht genug Aufmerksamkeit von ihm bekommen. Neo ist sehr freundlich und offen von seiner Art.

Er ist ein ausdruckstarter, maskuliner Rüde mit hervorragendem Exterieur, welches sich perfekt mit unserer Liah ergänzt. Besonders auffallend ist sein wunderschöner markanter Kopf und seine starke Muskulatur. Er hat eine wunderbare tiefrote Pigmentierung.

Wir versprechen uns aus der Verpaarung von Liah & Neo:

Selbstsichere, aufgeschlossene, wesensfeste, knochenstarke, gesunde Welpen, mit sehr gutem Sozialverhalten, einem tollen Charakter und einer schönen Fellfärbung.

Neo

Zuchtbuchnummer:
VDH 15/109 11531

Chipnummer:
276094502013163

Geboren am:
27.07.15

Größe: 69 cm
Gewicht: 45 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A1
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free

Besitzer: Christine Willeführ
Züchter: Andrea Jäger

Galerie