A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

H' Wurf

die Verpaarung

Catalaya

Zuchtbuchnummer:
VDH 16/109 11923

Chipnummer:
276098106211598

Geboren am:
11.03.16

Größe: 63 cm
Gewicht: 31,5 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free
D-Locus: D/D

Besitzer: Nadine Sieger
Züchter: Nadine Sieger

Rhulani ist ein sehr charmanter Rüde, der mit seinem Auftreten die Frauenwelt bezirzt. Laya und Rhulani waren sich schon bei ihrem ersten Kennenlernen absolut sympatisch, Sie konnte garnicht genug Aufmerksamkeit von ihm bekommen und so hat es direkt Ching gemacht. Ruhlani ist ein sehr freundlicher und offener Vertreter seiner Art, immer für ein Küsschen zu haben.

Einfach ein lustiger süßer Schatz.

Er ist ein ausdruckstarter, maskuliner Rüde mit hervorragendem Exterieur, welches sich perfekt mit unserer Laya ergänzt. Besonders auffallend ist sein wunderschöner markanter Kopf und seine starke Muskulatur. Er hat eine wunderbare tiefrote Pigmentierung.

Wir versprechen uns aus der Verpaarung von Laya & Rhulani:

Selbstsichere, aufgeschlossene, wesensfeste, knochenstarke, gesunde Welpen, mit sehr gutem Sozialverhalten, einem tollen Charakter und einer schönen Fellfärbung.

Rhulani

Zuchtbuchnummer:
LOF 6 RHO.RID 7152/0

Chipnummer:
250268732734743

Geboren am:
17.07.20

Größe: 69 cm
Gewicht: 48 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free
D-Locus: D/D

Besitzer: Julia Alles
Züchter: Julia Alles

News zum Wurf

Galerie