A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

G' Wurf

die Verpaarung

Catalaya

Zuchtbuchnummer:
VDH 16/109 11923

Chipnummer:
276098106211598

Geboren am:
11.03.16

Größe: 63 cm
Gewicht: 31,5 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free
D-Locus: D/D

Besitzer: Nadine Sieger
Züchter: Nadine Sieger

Mufaro ist ein stattlicher Rüde und ein hervorragender Vertreter seiner Rasse. Er ist ein ausgeglichener Rüde mit einem fantastischem raumgreifendem Gangwerk. Er ist ein ausdrucksstarker, maskuliner Rüde, der sich perfekt mit unserer Catalaya ergänzt. Er hat eine wunderbares tiefrotes Pigment.

Durch Mufaro ist es uns möglcih unsere Blutslinie weiter zu verbinden. Er trägt sowohl die Ahnen von unserer Chameena als auch die Ahnen von unserer Nalani in sich und so verankert er unsere Zucht weiter.

Besonders auffallend ist Mufaros ausdrucksstarker makanter Kopf, in den ich mich schon als er noch ein Jungspund war, sofort verliebt hatte.

Mufaro lebt auf einem wundervollen Pferdehof, wo er mit seinen Zweibeinern das Leben so richtig genießen kann.

Wir versprechen uns aus der Verpaarung von Mufaro & Catalaya:

Selbstsichere, aufgeschlossene, wesensfeste, knochenstarke, gesunde Welpen, mit sehr gutem Sozialverhalten, einem tollen Charakter und ein sattes rotes Pigment.

Mufaro

Zuchtbuchnummer:
LOF 6 RHO.RID 4947/0

Chipnummer:
250268731555656

Geboren am:
06.02.16

Größe: 69 cm
Gewicht: 45 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free
D-Locus: D/D

Besitzer: Karin & Klaus Möller
Züchter: Peter Obschernicat

Galerie