A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

D' Wurf

die Verpaarung

Catalaya

Zuchtbuchnummer:
VDH 16/109 11923

Chipnummer:
276098106211598

Geboren am:
11.03.16

Größe: 63 cm
Gewicht: 31,5 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free
D-Locus: D/D

Besitzer: Nadine Sieger
Züchter: Nadine Sieger

Nox lebt mit seinem Rudel in Frankreich bei seiner Besitzerin Julia Alles und Peter Obschernicat.

Nox ist ein junger stattlicher Rüde und ein hervorragender Vertreter seiner Rasse. Er ist ein ausgeglichener Rüde mit einem fantastischem raumgreifendem Gangwerk. Er ist ein ausdrucksstarker, maskuliner Rüde mit hervorragendem Exterieur, welches sich perfekt mit unserer Catalaya ergänzt. Er hat eine wunderbares tiefrotes Pigment.

Besonders auffallend ist seine Vorbrust und sein gradliniger Körperaufbau mit einer tollen starken Muskulatur.

Julia nennt ihn liebevoll Bärchen, dass sagt doch schon alles was sein Wesen mitbringt.

Umso mehr freuen wir uns auf viele kleine Teddybärchen.

Wir versprechen uns aus der Verpaarung von Nox & Catalaya:

Selbstsichere, aufgeschlossene, wesensfeste, knochenstarke, gesunde Welpen, mit sehr gutem Sozialverhalten, einem tollen Charakter und einer schönen starken Fellfärbung.

Nox

Zuchtbuchnummer:
LOF 6 RHO.RID 556/718

Chipnummer:
250268731618258

Geboren am:
28.05.17

Größe: 70 cm
Gewicht: 50 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free
D-Locus: D/D

Besitzer: Julia Alles
Züchter: Julia Alles

Galerie