A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

A'Maamuni African rising Sun

Afrikas aufgehende Sonne

A‘Maamuni African Rising „Sun“, wurde am 19. März 2013
mit 10 weiteren Geschwistern (7/4) in unserem Kennel A‘Maamuni geboren.

Sun stammt aus unserem A – Wurf  mit unserer Hündin Sadikifu Chameena und dem Deckrüden Golden Marula´s African Handsome Man, genannt Robbie.

Sun war nicht nur ein Hund, sondern ein wahrer Seelenfreund, er war unser bester Freund. Sein Blick sprach Bände von Loyalität, seine Pfoten hinterließen Spuren von Liebe.

Immer souverän und unerschrocken bewegte er sich durch sein Hundeleben, stolz und doch so sanftmütig. Sun war nicht nur ein echter Kerl, sondern auch ein Traumhund, der mit seiner Anwesenheit und Liebe unser Herz eroberte. Seine Pfotenabdrücke sind nicht nur Spuren im Sand, sondern auch tiefe Eindrücke in unseren Herzen.

Als ruhender Pol war er nicht nur ein Anker für uns, sondern auch ein Orientierungspunkt für die anderen Hunde im Rudel. Seine Souveränität und Gelassenheit übertrugen sich auf sie, und Sun wurde zu einem sanften Mentor, der mit Ruhe und Liebe das Zusammenleben der Rudels lenkte.

Die Erinnerung an Sun bleibt wie ein leuchtender Stern am Himmel unserer Vergangenheit.

Unvergessen

Und wenn die Sonne des Lebens untergeht…

…leuchten die Sterne der Erinnerung

19.03.2013 – 12.11.2020

Wie beschreibe ich jemanden, der unbeschreiblich ist…

Wie kann ich dir ein Stück meines Herzens schenken, wenn dir eigentlich seit deinem ersten Atemzug schon längst mein ganzes Herz gehört…

Wie soll ich es schaffen wieder zu lachen, wenn du mein Lachen bist…

Wieso ist unsere Zeit schon vorbei? Wo sie doch unendlich sein sollte…

Mein Herz, du verwandelst dich jetzt in einen Stern und ich weiß du wachst weiter über uns, so wie du es immer getan hast.

Galerie