A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

E' Wurf

die Verpaarung

Liah

Zuchtbuchnummer:
VDH 14/109 10446

Chipnummer:
945000001358370

Geboren am:
08.04.14

Größe: 66 cm
Gewicht: 36 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A1
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free

Besitzer:Burcu Özel, Nadine Sieger
Züchter: Ralf & Angelika John

Qhubeka lebt bei seinen Besitzern Mike und Ines und ihren beiden Töchtern in Raesfeld. Zu seinem Rudel gehören ebenfalls eine Ridgeback- und Dackeldame.

Qhubeka, auch liebevoll Qhubi genannt, ist ein sehr liebevoller Rüde, der uns mit seinem Charme und seiner Leichtigkeit schon als Junghund begeistert hat. Er ist ein unglaublich stattlicher maskuliner Rüde mit einem traumhaft schönen Erscheinungsbild. Vom ersten Tag an, als wir Qhubeka kennenlernen durften, wussten wir, dass er die richtige Wahl für unsere Liah sein wird. Er ist ein selbstsicherer, ausdruckstarter Rüde mit einem tollen Exterieur, welches sich perfekt mit dem unserer Liah ergänzt. Trotz all seiner Stärke & Kraft, die er präsentiert, ist er dennoch eine Frohnatur, ein Gute-Laune-Bär, ein echter Pausenclown und zudem ein absoluter Kuschelteddy (eine liebevolle Beschreibung von Ines & Mike). Besonders auffallend ist sein wunderschöner und markanter Kopf sowie seine starke Muskulatur. Er hat eine wunderbare rote Pigmentierung.

Wir versprechen uns aus der Verpaarung von Liah & Qhubeka:

Selbstsichere, aufgeschlossene, wesensfeste, knochenstarke und gesunde Welpen, mit sehr gutem Sozialverhalten, einem tollen Charakter und einer schönen roten Fellfärbung.

Qhubeka

Zuchtbuchnummer:
VDH 17/109Ü13067
LOF 6 RHO.RID 4731/0

Chipnummer:
250268731400474

Geboren am:
20.07.15

Größe: 70 cm
Gewicht: 48 kg

Farbe: red wheaten
Nasenspiegel: schwarz
Vollzähliges Scherengebiss

HD: A1
OCD/ED: free
JME: N/N free
DM: N/N free

Besitzer: Ines & Mike Marcinowski
Züchter: Peter Obschernica

Galerie