A'Maamuni

Rhodesian Ridgebacks

Jerry

Jerry unser kleiner

Schuhkarton Hund

Jerry, unser erster eigener Hund, war ein treuer Begleiter, ein kleiner Terrier voller Leben und Liebe. Sein fröhliches Wesen brachte Freude in jeden Tag, während er mit seinem witzigen Charme und seiner schmusigen Art alle Herzen eroberte.

Obwohl er sich gerne für einen Ridgeback hielt, war Jerry doch einfach nur unser kleiner „Dicker Bär“ – ein Spitzname, der seine verfressene Natur liebevoll beschrieb. Trotz seines Alters blieb er bis ins hohe Alter verspielt und liebte es, mit uns, den Welpen und seiner Ridgi Familie zu toben und und Unfug zu treiben.

In unseren Erinnerungen wird Jerry immer als der liebevolle und lebhafte Hund weiterleben, der uns so viele glückliche Momente geschenkt hat.

Unvergessen

Unsere Zeit zusammen mag vorüber sein…

…doch deine Liebe bleibt ewig in meinem Herzen.

04.08.2004 – 03.05.2021

Mein Schatz, du hast alle Stürme des Lebens überstanden und warst immer ein großer Kämpfer, so konntest du trotz aller Hürden das Leben in vollen Zügen genießen. Dein unerschütterlicher Wille und deine Entschlossenheit haben dir stets geholfen. 

Du warst ein kleiner Rohdiamant und der kostbarste Schatz der Welt. 

Du fehlst, mein dicker Bär.

Galerie